09 Mai 2008

Liebe Margarita....

...was fällt dir dazu ein?

7 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

I love your pictures, good blog!

Anonym hat gesagt…

... wie lange ist das her ??? ...
Ja, ich erinnere mich und in der Erinnerung ist das alles witzig und klasse. Weißt du noch das Putzwasser, das wir beide in die Spüle geschüttet haben und es war doch noch kein Ablauf montiert??? Und Euer Umzug nach Amtzell. Das ist was für's ganze Leben !!!
Ich liebe es !!! Herzlich Margarita

Anonym hat gesagt…

Nein, was war nicht der Umzug nach Amtzell, sondern von dort weg. Das war gut, nicht ??? Margarita

der Gauzibauz hat gesagt…

Nnneeeiiiin!
Ich denk an den Umzug von Nik nach Mittelstadt. Und an diverse Umzüge von dir und mir. Meine mich an etwas wie einen Fiat 850 zu erinnern, jedenfalls hatten wir den Schrubber quer durchs Auto aus beiden Fenstern ragen.
Den Umzug nach Amtzell haben Moccia und ich ganz allein gemacht. Da war niemand.

Anonym hat gesagt…

Ja, daran hab ich auch gedacht, aber das war ein Fiat 500, der ganz kleine vom Nik. Und das mit dem Schrubber war auch mein erster Gedanke. Und das war auch im Mittelstadt, als wir die Eimer Wasser runtergeschüttet haben, weißt du das noch?? Und dann dachte ich an dem Umzug von Amtzell nach WG zurück ins Hochhaus, Du mit dem Lieferwagen!! Da war doch echt was los, oder?? Liebste Grüße Margarita

der Gauzibauz hat gesagt…

Ja, der von Amtzell nach Wangen, der hat es in sich gehabt. Und der Lieferwagen....

Und erinnerst du dich an deine z.... Schnitzel, damals in Mittelstadt, am abend? Meine Güte, war ich sauer!!
Da ermahn ich heut noch, dass keiner mit kaltem Wasser ablöscht...

Anonym hat gesagt…

Schnitzel?? Keine Ahnung, weiß ich nicht mehr, aber wenn Du es noch so gut weißt, dann mus es heftig gewesen sein?!! Margarita