22 Mai 2008

Donnerstag - Fronleichnam...

Ich bitte meine Leserschaft schädigende Energie, in Form von abwertenden Kommentaren,
nicht hier zu lassen. Bitte gebt euch einen Ruck und.....

klickt einfach weiter. In irgendeiner Form bezahlt jeder. Die einen mit Geld, andere mit Gesundheit oder sogar mit dem Leben. Wenn Geld fliesst, erfüllt es seinen Zweck.
Mit der Liebe ist es genauso.

Das ist ein Baum!
Möge jede/r einen dicken, starken (stärkenden) Baum in seiner Nähe haben und sich vertrauensvoll anlehnen dürfen! Amen.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke für Deine lieben Wünsche,
ich nehme sie gerne an.
Wie schön, daß es Dir in Überlingen so gut getan hat.
Kannst/willst Du noch davon erzählen?

Fühl Dich lieb gedrückt und hab viel Freude an diesem Tag -
Dagmar

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe Erika,

klingt so, als ob Du ein paar Spammer gehabt hast. Ich weiß auch nicht, warum solche Menschen glauben, so schöne Blogs warten nur auf doofe Kommentare. Schönes Wochenende.

der Gauzibauz hat gesagt…

Oh, liebe Dagmar,

du gerngesehener Gast!
Ich mach heut mal einen Versuch, muss aber aufpassen, dass ich es nicht zer-rede.

Lieber Ray,

ganz sooo schlimm ist es nicht gewesen, aber manchmal reicht ein abwertender Hinweis um in völlig andere Energie zu kommen. Dem wollte ich vorbeugen :)