12 Mai 2008

Pfingstmontag...

Ich lese grad das Buch "Ich stehe nicht mehr zur Verfügung". Ein sehr aufschlussreiches, lesenswertes Buch. Dazu fällt mir die vor einigen Wochen gestellte Frage zweier Blogbetreiberinnen ein, ob es möglich sei, die wahre Persönlichkeit der schreibenden Person

aufgrund des Geschriebenen heraus zu filtern. Meine Meinung ist ein klares JA!
Bestätigt wurde mir das in dem Buch, denn ALLES IST MIT ALLEM verbunden.
Und die klaren Fakten, die oft ungewollt preis gegeben werden, tun ihr Übriges.

Mein Bart ist ab! Es ist eine interessante Erfahrung, die ich jetzt mit den Männern teile.
Und die schwarzen Punkte, die sonst von den Haarwurzeln zurück bleiben, sind jetzt auch weg.
Warum weiss ich nicht.

Unser Pfingstmenü. Schweinelende mit Gewürzkartoffeln, Spätzle mit Brennnessel-Löwenzahn-
Giersch-Frauenmantel-Gänseblümchenpüree. Und natürlich SALAT!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Gauzibauz!
Von Link zu Link bin ich hier in Eurem interessanten Blogg gelandet.
Du liest viele Bücher von W.D. Storl? Ich ringe schon die ganze Zeit mit mir, ob ich eines kaufe. Was würdest Du mir raten?
Ich bin auch Sternzeichen Jungfrau und interessiere mich schon seit langem nicht nur für Schamanismus.
(....im indianischen sind wir Sternzeichen "Bär")
Ich würde Dir ja auch meine E-Mail Adresse geben, wenn das geht. Ich versuche es einfach mal. Vielleicht antwortest Du mir dann??
hanhepiwi4atweb.de
......und übrigens,....ärgere ich mich schon lange nicht mehr, wenn ich nich mehr in irgendwelche Sachen von wer weiss wann passe....
Liebe Grüße
Grye Owl

der Gauzibauz hat gesagt…

Hallo Du,

hab dir eine mail geschickt. Schön, dass du hierher gefunden hast :)