20 Mai 2008

Hallo ihr LIEBEN - ich grüsse euch...


Ich war am schönen Bodensee, in Überlingen. Es war so schön und bereichernd. Dankbar für das Viele, das ich lernen durfte, begegnete mir heute im Netz die Kleinheit und ich stelle erfreut fest,

dass ich nicht mehr in Resonanz damit bin.

Auf dem Heimweg, kurz vor unserem Dorf wartete eine graue Eule auf dem Begrenzungspfosten.

Sie passte uns genau ab, in der Absicht mit unserem Auto zu kollidieren. Offenbar wusste sie, dass Norbert bremsen würde und nichts passieren wird. Ich bin so glücklich und heiter und
wünsche euch einen schönen Tag voller Freude.



4 Kommentare:

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

Schön, Deine Freude mit zu erleben!!!

Und wie immer hast Du wunderschöne Fotos!!!

Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Iris

der Gauzibauz hat gesagt…

Hallo Iris,
schön, dass du vorbeischaust...

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe Erika, schöne Photos aus Überlingen, nur bei der Eule habe ich Schwierigkeiten etwas zu erkennen.

der Gauzibauz hat gesagt…

Lieber Ray,

ich anfänglich auch, jetzt seh ich allerdings glasklar!
Schön von dir zu lesen :)