29 Mai 2008

Kraft und Ordnung...

Das was ich jetzt erzähle wird der Einen oder Andern nicht so gefallen. Ich erzähle es trotzdem weil ich es für wichtig halte.

Am letzten Tag des Seminars machte Christiana noch ein abschliessendes Ritual, zuerst nur mit den Männern. Nachdem sie die Männer im Kreis, mit dem Gesicht nach aussen stehen liess,
holte sie uns Frauen dazu und stellte jedem Mann eine Frau gegenüber, deren Herz vom Gegenüber berührt wurde.
Sinn der Übung war Kraft vom Kreis der Männer zu tanken. Sie sagte uns, das sei die natürliche Ordnung, der Mann gibt der Frau Kraft und die Frau nimmt sie und transformiert einen Teil davon für die Kinder. Ich hab das zugelassen und Kraft getankt. Was soll ich sagen, meine
Schmerzen, besonders im rechten Bein und Fuss, haben aufgehört. Ich war schmerzfrei.
Fazit: Für mich kann das nur heissen, dass diese natürliche Ordnung richtig ist und ihre Berechtigung hat.

Keine Kommentare: