01 Mai 2008

Ohne Worte...


Die Walpurgisnacht glücklich ÜBERLEBT...

Fast hätt´es gebrannt! Gott sei Dank kann ich mich auf mein Bauchgefühl, unsere Hausgeister und den Erzengel Michael
verlassen. Ich hab den Brand selber gelöscht während der Beamte vom Dienst meinem Mann am Telefon ein längeres Gespräch aufzwang.
Als die Freiwillige Feuerwehr dann endlich kam, wär im Ernstfall
nix mehr zu retten gewesen. Diesmal haben wir eine Strafanzeige gemacht. Viel bringen wird es nicht. Den Rest der Nacht haben wir angezogen im Bett verbracht, an Schlaf war nicht zu denken. Wir sind schon auf der Suche
nach einer neuen Behausung...


6 Kommentare:

Sati hat gesagt…

Ist ja grauslich! Soviel Dummheit ...
Immer zur Walpurgisnacht - oder haben die Euch auch über´s Jahr attackiert? Ich drücke feste beide Daumen für die beste und friedvollste Lösung. Und erholt Euch gut von dem Schrecken. Anuja

der Gauzibauz hat gesagt…

Hallo Rabe,

nein, das Jahr über ist überhaupt nix. Nur zu Silvester ein wenig und zu Walpurgis ordentlich! Auch hier hilft die Frage WEM NÜTZT DAS?
Und siehe da, es gibt eine plausieble Antwort. Unglaublich sind die mafiösen Strukturen auf dem Land, sogar eine Omerta von *****beuren gibt es. Glaubst du mir, dass die Feuerwehr auf den Beweisenden Brandspuren geparkt hat und der Polizei gegenüber sagte, es seien keine da?
Wenn nur in diesem Fall Sam´s Spruch "Alles was benannt ist muss aufhören" auch Wirkung zeigen würde, da wär ich froh, nichtsdestotrotz können wir hier nicht mehr bleiben. Das Bild vom Feuerschein zwischen meiner Gardine und dem Fenster hat sich in mein Hirn gebrannt. Mitten im Schlaf schau ich dahin um mich zu versichern dass nix ist.

In meiner Selbstreflektion bin schon seit Jahren soweit dass ich mir meiner Wut und der Fähigkeit zum Mord bewusst bin. Ich frag mich warum ich jedes Jahr auf´s Neue draufgestossen werde. Viell. hab ich es noch nicht genügend eruiert.
Allerdings ist es nicht sooo einfach, dass man es nur spiegeln nennen könnte. Als ich herkam glaubte ich mich im Paradies. Es ging also nicht vordergründig von mir aus. Und doch gelten die Resonanzgesetze auch für mich.

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

das tut mir sehr leid, erika, was da bei dir passiert.

vielleicht ist es woanders besser, aber wer weiß das schon.

ich wünsche dir die kraft, die du brauchst!!!!

liebe grüße von Iris

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe Erika, schön dass Du dich auf Deine Instinkte verlassen kannst.
Und Gott sei Dank ist nichts Schlimmes daraus geworden.

Gabriela B. Lopes hat gesagt…

Hallo Erika,
das liest sich ja schauderhaft. Zum Glück seid ihr heile davon gekommen. Mensch, ich drück euch die Daumen, dass sich alles bald wieder einrenkt und wünsche euch alles Glück dieser Erde!
Liebe Grüsse
Gabriela

der Gauzibauz hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,

ich danke euch für die guten Gedanken und Wünsche//Erika