28 September 2009

Ein Freudentag - mit einem Wermutstropfen...

Heute habe ich liebe Post bekommen - ein Riesenpaket, gefüllt mit schönen Dingen die mein Herz erfreuen. Vielen vielen Dank du Liebe.

Hier seht ihr unsere Spazierstecken vom Flohmarkt. Die sind richtig gut und stützen uns auf beschwerlichem Weg.

Artemisia - hier ein Steppenbeifuss. Bis jetzt habe ich in der Natur noch keinen gefunden. Von dem Geschenkstrauss habe ich mir was an den Hut gesteckt damit ich ihn das nächste mal nicht übersehe.

Eine Traumschatulle kam zu mir! Wunderschön und liebevoll gemacht. Nun habe ich eine Vorlage für meine Nudelkiste die zu einer Handtuchkiste werden soll. So schön werde ich das allerdings nicht hinkriegen...

Die Abnabelung von unserer Grossen fällt mir doch nicht so leicht. Naja, umsonst gibt es nix.

Keine Kommentare: