25 September 2009

Irgendwie ist mir diese Woche...

...zwischen den Fingern zerronnen. Soviel wollte ich machen - nix wurde fertig.
Am PC war ich tagelang nicht.
Vorgestern haben wir einen Sauerbraten angesetzt. Das Knödelbrot muss weg. Da freut es uns schon drauf. Seit dem wir nur zu zweit sind kochen wir nicht mehr jeden Tag. Oft nur jeden Dritten. Das reicht völlig. Ich merk es auch am Gewicht, was mich tierisch freut. Ich nehme ab und zu. Aber es bewegt sich nach unten. Meine unterste Marke kann ich nun gut einhalten - auch wenn ich einen vollen Wanst habe. Dafür hat mein Lieblingskater zugelegt :)

Kommentare:

EMMA hat gesagt…

ich hab auch grad einen vollen wnst und ess noch schokolade, möchte mal wissen wer daran schuld ist..tsss

liebe grüße emma

der Gauzibauz hat gesagt…

Grüss Gott Emma,

ha, mir liegt auch einiges im Magen...