30 September 2009

Bingo!

Warten muss man können. Unsere Berta setzt sich rein wenn sie sich unbeobachtet fühlt.
Wir waren nochmal im Eistobel - weil's so schön war letztes Mal. 248 Fotos geschossen!
Da mach ich wohl ein Album auf meiner Flickrseite.
Ausserdem haben wir heute 12jähriges Jubiläum! Es war ein herrlich schöner Tag heute.

Kommentare:

EMMA hat gesagt…

ich will die berta haben!!!!!!!!

och nee geht ja nicht, wegen der cretel!!!


DANKE für die schweine!!!!!!!
knutsch

Zwillings-Sonne hat gesagt…

Steht der Berta sehr gut - wenn der Sesselm auch ein wenig knapp scheint. Der Gauzi hätt eh nicht reingepaßt ... krächzender Rabengruß im Herbst, Sati

Anonym hat gesagt…

Hallo Gauzibauz!

Der Sessel ist keine Maßanfertigung für die Berta? Vielleicht ist sie eine Königin.

Gruss schlagloch.

Regina hat gesagt…

;-) Katzen wollen, wenn sie wollen und nicht wenn wir wollen, aber angenommen hat sie den Sessel ja dann doch, tolles Bild, lieber Gruß Regina

der Gauzibauz hat gesagt…

Grüss Gott ihr Lieben,

ich glaub auch, dass sie eine Königin ist ;)

He Emma,

Berta würde sich mit Cretl super vertragen - sie würde ihr ihren Katzenkopf auf den Hundekopf schmettern, dass es scheppert! Aber mehr als knurren würde deine kl. Hündin sicher nicht.

Ja, Regina, man muss den richtigen Moment abpassen. Jemand sagte (schrieb) mal, dass Tiere sich wie Menschen benehmen sobald der Mensch ausser Sichtweite sei.

Liebe Grüsse//Erika

der Gauzibauz hat gesagt…

Hey Rabe,

wo warst Du? Dein Krächzen hört man selten :)