18 September 2009

Dampf ablassen...

Gestern habe ich mich auf die Homepage von Werner Mang, Schönheitschirurg mit mehreren Titeln, verirrt. Ja sind den alle miteinander verrückt geworden? Weiss unsere Gesellschaft nicht mehr wie eine reife Frauenbrust aussieht? Die Brüste von Frauen die geboren und Kinder gestillt haben sind eben nicht mehr so wie Jungmädchenbrüste. Das reife Frauenbild wird meiner Meinung nach total verzerrt, alle wollen junge, stehende Brüste, am besten noch mit Silikon gepimpt! Geht's noch? Hallo, aufwachen, Hirn einschalten!

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

bin gerade durch "Zufall" auf deine Seite gestoßen... und - danke - da sprichst du mir völlig aus der Seele. ich glaube auch wir werden langsam wahnsinnig und irgendwann mal alle genau gleich aussehen. Aber ich denke dann erfinden sie wieder ein neues Ideal und alle lassen sich umoperieren...
LG aus der bay. Seite des Allgäus

der Gauzibauz hat gesagt…

Grüss Gott Katrin,

schön, dass du auch so denkst. Ich dachte schon, es gibt gar keine Resonanz...

Liebe Grüsse//Erika