17 Juni 2008

Familienausflug...

Johanna hat zur Zeit Urlaub. So kam es, dass wir gestern nach Bad Waldsee gefahren sind
und uns einen netten Tag gemacht haben. Neulich kam mit der Post ein Aura-Soma-Katalog
und allein der Gedanke an die wohlriechenden Essenzen hat mich in höhere Schwingungen
gebracht. Auf der Hinfahrt sagte ich, dass sie mich bei Ananda keine Steine kaufen lassen sollen, aber drei mussten es dann doch sein.

Ich erwähne das, weil es hier in der Umgebung der einzige Laden ist, der Aura-Soma anbietet.
Die Nächsten sind in Bregenz/Vorarlberg und Freiburg/Schwarzwald. Ananda selber war nicht da. Schade. Das letzte mal als ich dort war, es ist etliche Jahre her, hatte sie einen Rosenquarzbrunnen mit Vernebler aufgebaut. Der war so schön, dass ich weinend davor stehen blieb. Überhaupt ist es dort im Laden so, als ob man sich in einer Schatzhöhle befände.

Beim Schlendern durch die kleine Stadt sind wir an einem Haushaltswarengeschäft, das Raben im Schaufenster hatte, vorbei gekommen. Ich war wie elektrisiert. Meine Tochter hat mir einen geschenkt. Damit hat sie mir eine riesen Freude gemacht.
Gestern war ich überhaupt nicht gut zu Fuss. Schon nach einer kurzen Strecke tat mir alles weh und ich hab gedrängt, dass wir in ein Lokal gehen. Es gab frische Tellersulz, die die Bedienung erst nicht rausrücken wollte. Nachdem ich meinen Willen hatte, war ich enttäuscht. Sulzpulver! Das ist absolut verboten beim Koch, der was auf sich hält. Die Eine, die ich auf dem Heimweg von Überlingen in dem Dorfgasthaus hatte, war so gut, die hätt ich selber nicht besser hinbekommen.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

So viele schöne Sachen!!Ah,....wie gerne würde ich mal in so einem Laden einkaufen. Da hast Du ja echtes Glück, wenn Du ab und zu mal dorthin fahren kannst.Diese Geschäfte ziehen einen magisch an!! Online kann man wohl auch bestellen? Wie riechen diese Essenzen eigentlich? Wie Parfüm? Unter der Erzengel-Michael-Meditations CD kann ich mir auch nicht so viel vorstellen. Wie klingt so was? Das hat mir schon die ganzen letzten Tage keine Ruhe gelassen.
So viele Fragen, ich weiss. Sei nicht böse. Ich kenne mich da noch nicht so gut aus.
Liebe Grüße
Monika

der Gauzibauz hat gesagt…

Liebe Monika,

Aura-Soma-Essenzen riechen total unterschiedlich. es gibt, glaub ich um die 80 verschiedene . Unser 1. war orange über orange. Das ist auch Rescue oder notfall/Schock. Das verwende ich jetzt für die Tiere. Eigentlich dachte ich, dass mein gelb über gold stärker duftet. Diesmal riecht alles mehr nach Kräuter, etwas herb. Auch die Erzengelspray.
Gibt es in deiner Nähe keine Steinläden? Bad Waldsee/Ananda ist schon mit Abstand der Schönste.
Die Erzengel Michael ist eine geführte Meditation, da wird nur gesprochen.
Null Musik, jedoch zartes Glöckchen gebimmel. Wenn du bei Amazon mal schauen willst... oder beim Pranaversand..

Hab Du einen schönen Abend
liebe Grüsse//Erika

Anonym hat gesagt…

Ist orange Deine Lieblingsfarbe?
Und nein, Steinläden gibt es hier nicht. Aber eine Grotte.Da werden manchmal Steine verkauft. Nur mein Mann fährt da nicht so gerne mit mir hin.
Das Buch "Licht-Arbeit" ist angekommen.Es wird ewig dauern, bis ich das alles in meinem Kopf habe.
Im Moment lese ich ein Buch über die Aura von Rose Rosetree. Da sind viele Übungen drinnen. Man braucht Zeit und Ruhe dafür. Aber das Verständnis der Anderen für so was läßt noch sehr zu wünschen übrig.
Viele liebe Grüße, und Dir auch einen schönen Abend.
Monika