21 Juni 2008

SOMMERSONNWEND...

Kirschen - in der Tüte fotografiert. Jetzt gibt es an allen Strassenecken frische Kirschen zu kaufen. Wenn die bloss nicht so teuer wären. Aber das war glaub ich schon immer so, dass sie im Verhältnis zu anderem Obst mehr kosteten. Vielleicht ganz gut so, ich bekomm regelmässig Bauchweh wenn ich da zu reichlich geniesse.

Unser Oberschwaben ist doch die herrlichste Gegend in ganz D. Sicher widersprechen mir da Viele, ist halt meine Heimat neben dem Allgäu.

Um nicht wieder total malad zu sein, haben wir uns gleich ein Gasthaus gesucht das durchgehend warme Küche anbietet. Ich wollte eh nur einen Salat. Die Nudeln wären mir schon vom Geruch her zu fettig gewesen. Erst waren wir bei Nordsee, wir haben immer Appetit auf frischen Fisch,

aber der Fettgeruch hat mich fast umgehauen. Und wenn der Kartoffelsalat so schmierig aussieht bin ich auch vorsichtig. Der Kartoffelsalat vom Schnitzelparadies in Illerkirchberg
verfolgt mich noch immer. Wenn ich mal reingefallen bin, dann kann ich mich monatelang nicht

wiedereinkriegen. Aber Norbert hat seinen Seelachs bekommen. Das ist wichtig.

Keine Kommentare: