27 Juni 2008

Siebenschläfer...





Gestern haben wir im Info (kostenlose Wochenzeitung) ein Inserat entdeckt welches ein kleines
Haus in meiner Wunschgegend offeriert. Noch vor einem Jahr hätte ich niemals mehr als mein
Interesse in dem Kontaktbrief bekundet. Gestern jedoch hab ich spontan Fotos ausgedruckt und einen informativen Brief geschrieben. Seltsamer Weise haben wir beide ein mehr als zuversichtliches Gefühl was den Ausgang betrifft. Heute morgen wurde ich mit einem freudigen Gefühl im Herzen wach und Norbert gestand mir, dass er schon in Gedanken umzieht und überlegt wie wir das mit den grossen Teilen (Waschmaschine usw.) machen werden. Auch das Pendel sagt Positives. Mir ist als hätten wir den Segen von der geistigen Welt.
Da bin ich mal gespannt, wie die Sache tatsächlich ausgeht.

6 Kommentare:

Sati hat gesagt…

Viel Glück wünschen wir Euch, daß es klappt. Und viel Frieden im neuen Zuhause. Vielleicht kannst du deine blumige Sommerfreude gleich mit rübernehmen.
Anuja und ElCuervo

der Gauzibauz hat gesagt…

Liebe Anuja,

grad komm ich vom Stubenfenster und denk mir, dass unsere Büsche (Bambus, Pampasgras, Wildrose und Forsytie) einen riesen Sprung gemacht haben - zu schade zum Zurücklassen. Von der Kletterrose haben wir schon einen Ableger :)
Aber wer weiss, ob sie anwachsen täten.

Liebe Grüsse an dich und den ECHTEN

Anonym hat gesagt…

Hallo Gauzi,

die Fotoreihe (also genau diese Zusammenstellung) finde ich großartig! Ich sitze staunend davor.

Viel Glück fürs neue Haus!

Herzliche Grüße,

Ulrike aus Dresden

der Gauzibauz hat gesagt…

Liebe Ulrike,

ich kann mich auch nicht sattsehen!
Jedem ist seine Katze die Schönste und Beste. Und jeder Katze ist der eigene Herr und Fraule der/die Liebste, egal wie der Charakter ist.
UND DAS IST GUT SO!
Danke für die Wünsche

Liebe Grüsse nach Dresden//Erika

Pique Dame hat gesagt…

Ich drück ganz dolle die Daumen und lasse noch einen lieben Wochenendgruß da!
Sylke

der Gauzibauz hat gesagt…

Liebe Sylke,

danke für die Wünsche....

Lieben Gruss//Erika