13 Juni 2008

Hilfreiches...






Vor einer Woche habe ich mir eine Erzengel Michael - Meditations - CD gekauft und sie auch
schon zweimal angehört. Beim letzten mal war meine Tochter anwesend und ihr hat sie auch sehr gut getan. Merkwürdig ist nur, dass der rote Erik, von wo auch immer, angetrabt kommt

umd sich zu mir legt. Genauso hat die Hexe plötzlich mittendrin angefangen mir meine Hand
abzuschlabbern. Allerdings hab ich mich wiederum überhaupt nicht an ihrem kurzen, hohen
Beller erschrocken. Das tut sie mit grosser Freude wenn sie uns im Halbschlaf wähnt.
Norbert fährt dabei so in die Höhe, dass man seinen Augen nicht traut.

Aufgrund dieser Meditation gelingt es mir wenn ich die Augen schliesse, die Welt als lebendiges Wesen zu sehen. Sie sieht wunderschön aus.

Der Baum vor meinem Fenster ist eine Esche. Lange hatte ich vermutet, dass es eine Eberesche
sei. Schade, wegen der Beeren. Ihre Verwandten weiter hinten auf dem Nachbargrundstück sind beeindruckend gross. Das lässt mich darüber nachdenken, wie lange es wohl dauern würde bis

die Erde total überwuchert wäre wenn man die Pflanzen gewähren liesse. Unser Zwetschgenbaum hatte pro Jahr mehrere Ableger die dann von den Ziegen abgefressen wurden.
Den Einen hegen wir jetzt, weil der alte Baum nicht mehr allzulange existieren wird. Sowieso weiss ich nicht was die dann mit dem Haus und dem Garten machen wenn wir weg sind.
Die Pflanzen, denen es dann wohl an den Kragen gehen wird, bedauere ich heut schon.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich und meine Hexe geben doch ein schmuckes paar oder?
dieser Blick von ihr; wie eine Dame!

Anonym hat gesagt…

Wollt Ihr wirklich diese schönde Gegend verlassen??
Wollt ihr jetzt auch Eure Träume leben? In welchem Teil der Erde....

der Gauzibauz hat gesagt…

@ Johanna: JA! Es ist grandios geworden!


@ anonym: Heisst das schöne oder schnöde ?
Wir leben unseren Traum bereits. Dazu müssen wir nicht ins Ausland.
Zu unserem Traum braucht es nicht mehr als ein kleines Haus mit Garten
um uns und unsere Tiere zu beherbergen.


Liebe Grüsse//Erika

Anonym hat gesagt…

Es heißt "schöne"!
Sorry für den "Vertipper".
Und ich finde es schön, wenn man seinen Traum leben kann, egal, wie er auch aussieht. Da seid Ihr ja fast zu beneiden. Aber ich bewundere es, und gönne Euch das von Herzen!!
Grüße Monika (...anstatt "anonym")

der Gauzibauz hat gesagt…

Liebe Monika,

der Vertipper macht nix, ich war halt unsicher weil es hier nicht nur schön ist.
Ja, ich glaube wir sind in weiten Teilen unseres Lebens zu beneiden. Wir wissen unser Dasein auch zu schätzen, meisstens jedenfalls.
Ich wünsch dir ein wunderbares Wochenende

Liebe Grüsse//Erika