06 Oktober 2006


Nichtraucher

seit drei Jahren und zehn Monaten bin ich Nichtraucher!
Am 7. Dezember 2002 kaufte ich auf dem Weihnachtsmarkt einen Amethystring.
Ich hatte den ganzen Tag über nicht geraucht weil ich keinen rechten Tabak zu Hause hatte.
Wollte Zigaretten kaufen,tat es aber dann doch nicht. So blieb mir nichts anderes übrig als aus
dem alten, bröseligen Tabak zwei Zigaretten zu drehen und diese zu rauchen.Als ich fertig geraucht hatte,dachte ich: Das hättest du auch bleiben lassen können, pfui deibel. . .
Als ich dann im Bett lag bestaunte ich den neuen Ring. Hielt ihn in das Licht der Nachttischl-
lampe, so, dass das Licht richtig durchschien und ergötzte mich daran. Plötzlich kam mir der Gedanke: Eigentlich könntest du es ja mal versuchen - und nicht mehr rauchen. Das war`s !

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mein Sohn ist absolut überrascht über deine Aktion und findet diese absolut fortschrittlich.
Hoffentlich finde ich einen Zugang zu diesen Seiten.

Deine Freundin M.

der Gauzibauz hat gesagt…

Hoffentlich lässt du öfter einen Gruss da.

sam hat gesagt…

Ich geh dann mal meinen Amethyst holen um ihn ins Licht der Nachttischlampe zu halten....:)

Gratuliere!!!

(Ich hab schon mal alte Kippen aufgedröselt um mir eine Zigarette draus zu drehn. Und könnte nicht beschwören, dass ich es nicht wieder täte.)

der Gauzibauz hat gesagt…

Wenn der richtige Zeitpunkt da ist und du auf dein Selbst hörst, dann kannst du es auch! Du musst nur ALLES WAS DU JEMALS ÜBER ENTZUG gehört hast komplett
VERGESSEN!
Mach`s gut!

Anonym hat gesagt…

ja, da hast Du Recht. So eine Entscheidung trifft jeder für sich und den Rest muß er alleine durchstehen. Da kann ihm keiner helfen. Man muß einfach nur davon absolut überzeugt sein, dass man aufhören will. Dann gehts es fast von allein.