04 Oktober 2006


Reizwort

vor zwei Tagen klickte ich in einem anderen Blog die letzte Schaltfläche ganz unten rechts an.
Da waren die 400 meistangeklickten Websites fein säuberlich aufgelistet. Natürlich hab ich rumgespielt und Seiten aufgerufen, auch 2 oder 3 Sexseiten. Dann sprang es mich an, dieses
Wort. Spermadusche. Als ob ich einen elektrischen Schlag bekommen hätte ging ich zurück
zum Blog und schrieb natürlich einen Kommentar. - Mehr zum Abreagieren, denn mir ist klar,
dass sich das gar nicht umgehen lässt wenn man auf seiner Seite Werbung macht.
Ich will gar nicht wissen warum mich dieses Wort so auf die Palme bringt, genauso wenig weshalb
ich ausraste wenn ein Kind mich mit einer Wasserpistole nass spritzt. Die dazugehörenden Gefühle
halte ich einfach nicht aus.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist ein wichtiger Grund für mich, auf Werbung zu verzichten. Es gibt auch so, genügend Trigger.

der Gauzibauz hat gesagt…

Hab dich fast übersehen.Ja,ich werde, falls mal viele? Menschen meinen Blog lesen sollten auch keine Werbung machen.
Aber im Moment bin ich froh, wenn überhaupt mal jemand vorbei schaut.

Anonym hat gesagt…

"Dieses Wort", das ich hier NICHT wiederholen möchte ist herabsetzend, erniedrigend, von Geringschätzung den Frauen gegenüber geprägt, als untergebene Wesen, die sich glücklich schätzen müssen, wenn sie in dieser "Art" von einem Mann etwas bekommen können,ja überhaupt beachtet werden.Und es gibt immer noch genug Frauen, die nach so einer Anerkennung hächeln.