30 Oktober 2006

3 Kommentare:

kvinna hat gesagt…

Ich hab' doch hier schon mal was geschrieben, wo is'n das hin? Wenn du's gelöscht hast, akzeptier' ich das, aber wenn's an der Technik liegt, macht mich das unruhig...

Gauzen, was ist das eigentlich? Ein Geräusch, das Katzen machen? Sowas wie Gurren? Meine Katze macht sowas, das hätt' ich nie gedacht, klingt wie eine Taube. Neben dem Schnurren.

Aber diese Katze frisst ja auch Bananen...

der Gauzibauz hat gesagt…

Hallo Kvinna,
ja das hat der Gauzibauz gefressen.Hab
den ganzen alten Blog gelöscht,weil ich will,das der Regenbogen weiter oben
sichtbar bleibt.Muss warten bis die helfenden Hände mir dieses Bild auf die Linkleistenseite rüberziehen.Nimm`s ja
nicht persönlich!
Du willst wissen was "gauzen" ist?
Weisst du was worgele ist?
Das heisst jemand ganz doll liebhalten.
Und wenn man sagt jetzt ist er gauzi,dann heisst das der Kater ist bereit sich liebhalten zu lassen.
Was die Viecher ja bekanntlich nicht immer sind.Am liebsten hat er es wenn er zwischen mir und meiner Grossen im Bett kuschelt.Da wird er so gross wie ein Schäferhund.Meine eifersüchtigen Mädels behaupten immer er sei eingebildet und stolziere durchs Haus,
weil er wisse,dass er mein Liebling ist.
Grüsse

kvinna hat gesagt…

Es sei ihm von Herzen gegönnt, dem Kater!

Gut, wieder zwei Vokabeln gelernt, eigentlich drei, "liebhalten" kannte ich vorher auch noch nicht, trifft aber gut!

Meine Kätzin lässt sich auf den Arm nehmen, wenn ich will, aber von selbst kommt sie selten. Das nehme ich als Auszeichnung.