21 Oktober 2006

Ohne Worte





3 Kommentare:

sam hat gesagt…

Die Neigung, in irgendwas drin zu schlafen hat unser Mistel auch. Er hat schon halbe Tage in (achtlos zugeschobenen) Wäscheschubladen verpennt. Und mein Rucksack ist eigentlich immer voller Katzenhaare, bzw. wird mir manchmal nur mit genervtem Blick zur Benutzung überlassen.

Grüsse!
Sam

Sati hat gesagt…

Mein geliebter Kater Iwan - das Katzenuniversum hab´ihn selig! - hatte auch einen schönen Karton. Sie lieben es eben.
Mal was Anderes, eine Interessefrage an alle Katzenhalterinnen bzw. Dosenöffnerinnen und -öffner, die hier vorbeikommen:
Was gebt ihr denn Euren liebsten Exemplaren zu essen? Ich möchte auch bald gerne wieder mit Katzen leben und aktuell tauchte eben die Nahrungsfrage auf, da ja im Dosenfutter 90 % Soja und 10 Prozent Gammelfleisch drin sind. Danke für mögliche Tips vorab, Labbatú y ElCuervoSinCarne

der Gauzibauz hat gesagt…

Oh, zwei Comments!
Da hüpft der Kater! Er müsste übrigens wahnsinnig "erleuchtet" sein, denn: Er
ruht AUF Buddha, bewacht von Shiva.Hab
bei Ebay den zum Sortiment gehörenden
Wandbehang vom PranaVersand ergattert.Zu
einem Spottpreis! 210x230. Für mein Zimmer im Oberstock muss ich dann den Rand umbiegen, damit ich es überhaupt aufhängen kann.
Zum Futter,wir geben Trockenfutter für
wenn einer Appetit hat und Nassfutter.
Trockenfutter mögen sie Brekkis ganz gerne, fressen aber auch Hundetrockenfutter.Nassfutter geben wir nicht das Teuerste denn da kannst du umgerechnet Schnitzel für kaufen.
Damit ihr seht was es bei uns sonst noch gibt stell ich ein Foto ein.