22 Oktober 2010

Unser Ben entwickelt sich...

Jeden Tag bemerke ich die fortschreitende Veränderung an unserem Welpen. Das Fell wird dichter, die Babyflecken verblassen. SeinGesicht verändert sich. Die "Schürze" - das Erkennungsmerkmal vom deuten Spitz - bildet sich langsam heraus.

Die Furche am Hinterteil wächst mit Haaren zu. Wie die Natur doch alles praktisch macht - kein
Mensch könnte das besser.

Seine Beisskraft ist viel stärker als es die von Hexe je war. Oder empfinde ich es jetzt anders
denn die kleine Katze hat auch so spitze Zähne, die mir ganz schön wehtun wenn sie auf meiner Hand kaut. Dies alles bewusst wahrnehmen können ist ein grosses Geschenk.

Kommentare:

Sanias Zaubergarten hat gesagt…

süüüüüß!!!!

schönes wochenende!!

Brigitte hat gesagt…

Grüß dich, Erika, ich bin wieder da und schau nach, was du so angestellt hast.

Der Kleine hat ein richtig liebes Gesicht!

der Gauzibauz hat gesagt…

Oh! Ihr seid ja dagewesen...
Danke für den Besuch.
Ja, Spitze haben ein ganz liebes Gesicht - wie Fuchur oder Knut.