21 August 2010

Wir hatten lieben Besuch...

...von drei Menschen und drei Hunden. Ein Mops, ein Bobtail und ein Chihuahua. Um die 9 Jahre ist es her, dass wir (Menschen) uns das letzte mal gesehen haben.

Das war eine schöne Überraschung und ich bin immer noch voller Freude. Christina, immer noch strahlend schön, Sebastian, zum jungen Mann geworden und Marius, der jetzt die typische rheinische Herzlichkeit ausstrahlt - was soll ich sagen - es war einfach schön!
Auf der Strasse gab es natürlich ein grosses Hallo mit insgesamt 5 Hunden. Eine Frau hat heute schon nach dem Verbleib der anderen gefragt. So schnell geht das hier.

Mir kommt es vor als sei es erst gestern gewesen, dass wir uns im Kindergarten kennengelernt haben. So schnell vergeht die Zeit. Die Kinder sind gross, der Wohnort hat gewechselt, so geht die Zeit dahin. Unser kleiner Ben war hinterher total ko und ist einfach neben mir eingeschlafen.

Einen Lippenstift von Esprit hab ich geschenkt bekommen, der wurde gleich ausprobiert. Der pflegt die Lippen ganz toll. Auf dem Foto sehe ich, dass meine Nasenhaare gewachsen sind und ich überlege ob ich sie abschneiden soll. Mein allwissender Mann sagte, dass die solange man rauche nicht wachsen. Erst wenn sich alles regeneriert hat kämen sie wieder. Das habe ich nicht gewusst.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

HI Erika,
bin froh damit das geklappt hat. Hab den Film am Wochenende gesehen. Haben mich auch direkt noch besucht und Seelen und Hörnchen mitgebracht. Da hab ich mich schon sooo drauf gefreut. viele Grüße
Steffi

der Gauzibauz hat gesagt…

Liebe Steffi,

schön dass alle wohlbehalten nach Hause gekommen sind. Wir haben uns auch so gefreut.

Anonym hat gesagt…

Steffi, hast du die Fotos auf flickr geschaut? Gruss//E.

Anonym hat gesagt…

hab auf flickr auch schon geschaut. ;-) Danke sonnige Grüße aus Düsseldorf
Steffi