26 August 2010

Rätsel:

Was ist das? Es liegt im Obstkorb und ist haarig. Sobald die Kühlschranktüre bewegt wird kommt es herbei.

Die Tage gehen dahin...


Heute war ich beim lieben Doktor. Immer wieder gerne. Unser Tierarzt ist auch ein Toller!
Er hat nicht den Bruchteil einer Sekunde gescheut als wir das 1. Mal zu ihm gekommen sind.
An dem Tag haben wir abenteuerlich ausgesehen.

Der Herr mit seinem Hund. Ich finde junge Väter und Besitzer von Welpen haben sowas Anrührendes.

Kalte Küche in dieser Hitze. Selbstgemachter Fleischsalat schmeckt klasse und ich kann mit den Kalorien schummeln.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die kleine Mimi???
hab euch lieb J.

der Gauzibauz hat gesagt…

I liab de au!

Ursel hat gesagt…

Na,
für einen verschimmelten Apfel
ist es zu gross, würde ich mal sagen ;)
Liebe Grüsse
Ursel

der Gauzibauz hat gesagt…

Ja, aber Pampelmuse würde hinkommen :)