05 August 2010

Alle Post erledigt...

...auch den Grossbrief nach Japan. Bin immer ganz aufgeregt wenn ich was ans andere Ende der Welt schicke.


Umweltschonende Verpackung...


Man lernt nie aus! Was hab ich mich angestrengt das Plastik vor Gebrauch zu entfernen.
Zu letzt nahm ich immer gleich die Schere. Gestern fragt mein lieber Mann ob ich schon wüsste, dass man das nicht entfernen muss weil es aus Reis ist und sich im Wasser auflöst.
Nu weiss auch ich Bescheid.



Wie der Vater so der Sohn...

Ich staunte nicht schlecht als ich dieses Bild gefunden habe. Original wie der Alte! Voller Ernst
und angestrengtem Gesichte: Mein Sohn.

1 Kommentar:

schlagloch hat gesagt…

Hallo Gauzibauz!

Ich weiß nicht, was sinnvoller ist: umweltfreundliche Verpackung aus Reis oder Reis für Menschen die hungern. Für Devisen macht China fast alles. Auch Schulbücher für die österreichischen Schüler werden in China gedruckt.

Gruss schlagloch.