03 Juni 2010

Fronleichnam im Regen untergegangen...

Das Nachbarhaus ist beflaggt! Das bin ich denen richtig neidig. Ich möchte auch eine Fahne haben! :(

Bei diesem Wetter gibt es nur eine vernünftige Aktivität: Schmusen, mit Mann, Katz und Hund.

Gestern haben wir noch auf die Schnelle Balkonpflanzen gekauft. Das hat mir so gefehlt!
Wir haben uns für stehende Geranien entschieden. Das ist alte Sitte und schützt vor Insekten die nicht eingeladen sind.

Die letzten Tage hab ich keine Lust gehabt zum Bloggen. Nichtmal gelesen hab ich bei den anderen die ich sonst täglich besuche. Da werde ich eine Weile beschäftigt sein wenn ich das alles nachhole.

Seit Tagen liegt der Prospekt vom NKD vor meinem Bett. Die orangen Töpfe haben es mir angetan. Erst war ich unsicher ob das nun sein muss. Dann habe ich spontan zugeschlagen.
Bis jetzt hab ich es nicht bereut. Sie waren ein Drittel herabgesetzt.

Das Geld das ich für die Töpfe ausgegeben habe spare ich jetzt mit Sparmenüs herein. Den Auftakt mache ich mit "Sauren Kartoffeln" die auch Armeleutsgulasch genannt werden.
Das schmeckt immer wieder sehr gut und man fragt sich warum man das nicht öfter auf den Tisch bringt.

4 Kommentare:

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

oh deine topfe gefallen mir super gut!!! hab ich gestern abend schon gesehen und die ganz nacht von töpfen geträumt....

schönes wochenende wünscht emma

Brigitte hat gesagt…

What a kiss! Doch, auch mir gefallen deine neuen Töpfe, ich muss mir auch mal wieder welche zulegen.

Herzliche Grüße an euch und ein schönes Wochenende, Brigitte

der Gauzibauz hat gesagt…

Hallo ihr beiden,

ja, kauft, kauft! Das kurbelt die Wirtschaft an. Wenn die Kinder aus dem Haus sind braucht man einfach kleinere Töpfe...

Euch wünsche ich auch ein schönes WE.

kuchel2008 hat gesagt…

Ich finde deine Töpfe schön ich habe welche mit Magaritten und Klaschmohn auch neu für meine neue Küche "g" weil die Glasfront grün ist schönes Wochenende mitttttttttttt vielllllllll Soonnee