26 Juni 2010

Nora sammelt Kräfte für heut Nacht...

Hanna und ich werden gegen 13 Uhr in Schwäbisch Gmünd sein.


Etliche Blogspotbloggerinnen...


...haben ihrem Blog ein neues Aussehen gegeben mit der neuen Vorlage. Entweder ist mein PC zu schwach (andere Blogs gehen genauso schnell wie vorher) oder irgendetwas stimmt mit der neuen Vorlage nicht. Normales scrollen ist mir nicht möglich. Bei einer Bloggerin aus dem Norden frisst es mich regelrecht. Da komm ich nur weg wenn ich gleich das ganze Fenster
schliesse. Hätte ihr so gerne einen Kommentar dagelassen.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Ich hatte keinerlei Probleme damit, mit der Vorlage, meine ich. Könnte dann vielleicht schon an deinem PC liegen. Oder vielleicht musst du mal wieder defragmentieren?!

Wenn es zu problematisch wird, dann würde ich eher die alte Vorlage behalten.

LG, Brigitte

Pokahonta hat gesagt…

Moinsen!
Ich kann bestätigen, dass nun das Bedienen der Seite in der Vorschau etwas langsamer geworden ist.
Es kann mal sein, dass man seinen Cache oder so leeren muss, also wenn der Ordner temporäre Dateien und Cockies zu voll geworden ist. Und ich bekomme es zum Beispiel mit der neuen Designvorlage nicht hin, meine Schrift anders einzustellen. Ich muss dass jedes Mal manuell ändern.
Vielleicht mal einen anderen Browser benutzen?

Schönen Sonntag wünscht Pokahonta

der Gauzibauz hat gesagt…

Das ist ein klassisches Missverständnis. :)
Ich habe nicht erneuert und werde das auch nicht tun. Es geht exakt um eure beiden Seiten. Bei Pokahonta frisst es mich, während bei Brigitte das scrollen auf der Kommentarseite genauso geht wie vorher. Aber den Text muss ich richtig "einfangen".
Natürlich hab ich eine ältere Kiste.
Windows XP. Aber bis jetzt hat sie mir gereicht.

Liebe Grüsse//Erika

Brigitte hat gesagt…

Ja, weißt du, wirklich ein Mißverständnis! Aber - ich stelle mir vor, dass da bei Blogger noch daran gefeilt werden wird. Sie haben auch etwas später noch einiges nachgereicht.

Übrigens - XP war mir entschieden lieber!

LG, Brigitte