08 Januar 2010

Richtig krank...

...bin ich gewesen! Ein einziger Löffel voll Mucosulvan, heute mittag verabreicht, beförderte die Eindringlinge reflexartig mittels niesen und husten aus Nase, Rachen und Harnröhre.
Fast augenblicklich war ich beschwerdefrei!
Hab schon wieder Biss!
Als erstes werde ich die versprochene Post erledigen.

5 Kommentare:

amala hat gesagt…

wie seltsam! so ähnlich ging es mir von gestern auf heute. nur war's bei mir kein hustensaft, sondern eine rune :)

gute besserung wünsche ich weiterhin!

Anonym hat gesagt…

Halli Mama;
ich steh grad über den Dächern von Frankfurt so was schönes hab ich noch nie gesehen! Würde gern diesen Moment mit dir teilen! Aber ich denke ganz fest am dich! Hab ne kleine Überraschung für dich besorgt!
Ich vermisse dich!
Johanna S2

Brigitte hat gesagt…

Ist mir entgangen, dass du krank bist/warst. Im Moment halte ich mich wenig auf im Internet.

Freu mich, dass du wieder auf dem Wege der Besserung bist! Im Moment ist alles krank, sogar mein Kater. Mit ihm komme ich gerade vom Tierarzt, Katermann hat eine Entzündung im Hals und ist sehr wehleidig.

Weiterhin gute Besserung, schönen Sonntag und lieben Gruss, Brigitte

kuchel2008 hat gesagt…

Gute Besserung
und was rein geht geht auch wieder raus hab ich vor 3 Wochen erlebt habe alles nur von Klo aus gemacht habe gott sei dank Tel. ohne schnur sei lieb gegrüßt Sanday

der Gauzibauz hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Kommentare und Wünsche. Den kranken Kater grüsse ich besonders.

Liebe Grüsse//Erika