11 Januar 2010

Entweihnachtet, aufgeräumt und den Staub ausgeklopft...

...letzteres nicht nur aus den Gliedern. Wurde Zeit. Jetzt ist alles frisch und einladend für das nächste Fest am 31.
Das Verkleinern des Hausrats durch den Umzug hat uns gut getan. Keiner macht Unordnung, nur die Katzen manchmal. Ausser Tierhaaren und Wollmäusen fällt kaum was an. In einer Stunde kann ich locker den ganzen Haushalt machen - so habe ich mir das immer gewünscht.
Mein Sohn hat mir heut einen neuen Bildschirm geschenkt und gleich installiert. Dankeschön!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

gern geschen mama und sorry das ich vvergessen hab dein hof zu machen
des is mir total entfallen
lg

schlagloch hat gesagt…

Hallo Gauzibauz!

Aufgeräumt! Am Sonntag habe ich gehört, dass die Weihnachtskrippe bis Maria Lichtmess bleiben soll. Ansonsten vergisst man Weihnachten zu schnell.

Gruss schlagloch.

der Gauzibauz hat gesagt…

Grüss Gott Schlagloch,

den Baum hab ich noch vor der Haustüre stehen aber nur mit der Sonne. Mein Krippele hab ich im alten Haus vergessen! Schade eigentlich. Aber die Kinder machen sich eh nix draus aus den alten Sachen. Der alte Vermieter wird schon was damit anzufangen wissen.
Normal ist Lichtmess der rechte Zeitpunkt.

Liebe Grüsse//Erika



Luigi, macht nix!