16 Januar 2010

Nur die Lippen bewegt...

...hab ich in der Singstunde! Ein völlig fremdes Liedgut, eine sehr voluminöse und geschulte Singstimme der Chorleiterin und meine Nervosität haben mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich gehe aber weiter dahin. Zwei, drei Nachfragen fremder Frauen haben mir Mut gemacht und mir versichert, dass bald andere Lieder gesungen würden. Felix Mendelssohn
Bartholdy
- das ist schon sehr anspruchsvoll für eine wie mich. Übrigens: Ich bin Sopran.

Ihr glaubt nicht wie glücklich ich darüber bin, dass ich nun endlich den Arztwechsel vollzogen habe. Solange habe ich es vor mir her geschoben. Völlig umsonst! Der neue Doc ist klasse.

Hier wird schon für die Fasnet geschmückt! Meine Bläez werde ich morgen raushängen. Es sind nicht die Klassischen. Meine sind gepunktet.

2 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Auf gar keinen Fall aufgeben, Erika! Das wird schon - manchmal braucht es eben einfach die Zeit!

der Gauzibauz hat gesagt…

Liebe Brigitte,

nein, nein ich geb nicht auf! Muss mich nur erst aklimatisieren bei der Gruppe.

Liebe Grüsse//Erika