19 Januar 2010

Stadtbummel - wie immer kostspielig...

Bei dem schönen Wetter sind wir nicht in den Wald sondern in die Stadt.

Die ersten Frühlingsboten sind in den Strassen ausgestellt und verlocken zum Kauf.

Das Portal für die Touristen musste mir ein Behinderter erklären - ich hab die Türe nicht aufgebracht.

In der Leutkircher Innenstadt hat es viele schöne Haustüren. Hier zeige ich euch drei davon.

Diese oben ist am Eingang zum Tatooladen.

Dies der Eingang zum Blumenladen in der Unterstadt. Überhaupt gibt es hier viele Blumenläden.

Hexe hat einen Verehrer! Wenn wir Menschen auch so direkt wären....

Die Leutkircher Kaffeetasse hab ich, nachdem ich im Feinkostladen war, einfach auf das Pflaster fallen lassen!

1 Kommentar:

Brigitte hat gesagt…

Die Türen fand ich jetzt richtig schön! Auch die Frühlingsgrüsse - was sich mittlerweile ja bereits geändert hat.

Erika, ich nehm dich in meine Blogliste, denn dann vergesse ich nicht vorbeizukommen.