13 Januar 2010

Ich hab es getan...

...ich hab die neue Brigitte gekauft! Normalerweise kaufe keine Illustrierte und eine Frauenzeitung gleich gar nicht. Nun hab ich eine Kalorierntabelle zum Mitnehmen -
welche Freude. Ein, zwei Süssspeisen würd ich gerne nachkochen, mal sehen.

Seht ihr wie mein Kater mich ins Bett zwingt?

Gestern hatten wir gebratene Leber und Speck. Kartoffelspalten zusammen mit Apfelspalten gebraten. Vlt. mach ich das nächste mal halbe/halbe. Irgendwie musste das sein.
Das Karottengemüse habe ich mit Fenchel gemacht. Die Komposition ist herrlich.

Heute gehe ich das erste Mal zur Singstunde. Bisschen Schiss hab ich schon vor all den fremden Leuten.

5 Kommentare:

mondin hat gesagt…

Gaaanz viel Spass beim Singen wünsche ich Dir !!!!!!!!
LG Ursel

der Gauzibauz hat gesagt…

Grüss Gott Ursel,

danke für den guten Wunsch!

Liebe Grüsse//Erika

Brigitte hat gesagt…

Das ist eine stimmige Kombination - Karotten und Fenchel.

der Gauzibauz hat gesagt…

Liebe Brigitte,

stimmt: Einfach köstlich!

Anonym hat gesagt…

Mhhh Karottengemüse mit Fenchel - das muss ich auch mal probieren :-)