23 Januar 2010

Dieses Huskybaby kreuzte heute meinen Weg...

...so süss! Das kleine Zuckerschnäuzchen, die Milchzähne, die sich gleich in meinen Handschuhen verbissen um an mir zu zerren. Und das wunderbare Babyfell...
Der türkische Junge ist so stolz und liebt seinen Welpen sichtlich. Wie wunderbar!

Kaiserwetter heute in Leutkirch!

Es liegt noch Schnee und das Glatteis möchte auch beachtet werden.

Letztes mal hatte ich keine Camera dabei. Heute hab ich diesen Salat fotografiert. Seht ihr die wunderschöne Rosette?

2 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Das Huskybaby ist wirklich allerliebst, ich hoffe, es geht ihm gut.

Ja, und der Salat ist wirklich schön anzusehen, ist der auch knackig?

der Gauzibauz hat gesagt…

Liebe Brigitte,

dem Hundebaby geht es sichtlich gut!
Norbert wundert sich auch da ja Hunde bei Moslems unrein sein sollen.

Gekauft hab ich den Salat nicht.