30 November 2009

Der Blick aus dem Fenster...

heute Morgen hat mich in Erstaunen versetzt. Gespürt hab ich ihn schon, den Schnee, er plagt uns schon Stunden vorher in allen Knochen. Allerdings ist der grosse
Durst - das untrügliche Zeichen - diesmal ausgeblieben.

Nikolausmarkt ist heute gewesen. Gefunden hab ich nix. Nur etwas Obst.

Die anderen Sachen hab ich im Laden gekauft. Nun hab ich alle Vogelhäuslein aufgekauft die ich noch erwischt habe. Die werde ich für meine Kinder gestalten - zu Weihnachten.

Die ultimative Tasche! ZWEI hätt' er mir zum Preis für eine gegeben. Aber ich werde mich mein Lebtag lang nicht an so einer Tasche festhalten.

2 Kommentare:

schlagloch hat gesagt…

Hallo Gauzibauz!

Auch bei uns in Südkärnten gibt es heute den 1. Schnee, in kleiner Dosis, wie bei deinen Bildern.

Gruss schlagloch.

der Gauzibauz hat gesagt…

Grüss Gott Schlagloch,

bei dir wird's schon noch mehr werden, oder?

Liebe Grüsse auch an Undine und Kumpel//Erika