15 November 2009

Juhu, wir kurbeln die Wirtschft an für mehr Wachstum...

Gauzi in Versenkung - Katzenyoga
Für uns reicht ein Karton als Schlafstelle leider nicht aus. Nun habe ich endgültig genug vom Futonbett und dem Schlafsofa! Wir kaufen uns Seniorenbetten und einen g'scheiden Lattenrost zum Verstellen. Mit Mitte Fünfzig haben wir uns das verdient.
Die 140 cm - Betten haben wir gekauft weil die Mädels oft zu uns ins Bett gekommen sind. Zu mir zum Kuscheln und bei Norbert haben wir Videos geschaut. Da war die Breite in Ordnung.
Jetzt tut man sich nur schwer beim Beziehen und für später ist eine Liegehöhe von 56 cm nur von Vorteil weil man besser reinliegen und aufstehen kann mit den morschen Knochen.
Bin richtig froh, dass ich endlich die Kurve gekriegt habe. Mehr Platz habe ich dann auch in meinem Zimmer. Also nur Vorteile...
Kann es kaum erwarten bis es soweit ist!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hihi
früher hat er noch die Schultaschen ausgeräumt und sich da sein Schlafnest eingeräumt :-)
und Pidi konnte man in die Bauchtaschen vom Pullover stecken und die waren zufrieden...
liebe grüße die Große