19 November 2009

Heut haben wir uns völlig umsonst in Schale geschmissen...

Johanna's Gelöbnis ist heute gewesen. Prompt kommt der Heizungsmonteur nach 14°° um den Heizkörper einzubauen. Unangemeldet! Im Allgäu scheint es nicht üblich zu sein einen Termin zu vereinbaren wenn der Kunde froh ist, dass überhaupt was geschieht.

Also sind wir erst um Drei losgefahren. Eine Strasse war gesperrt und bis wir in Kempten waren hätten wir schon in Hopfen am See sein sollen. Wir sahen ein, dass das kein Sinn machen würde - wir waren ulltimativ zu spät! Aus diesem Grunde - zurück - marsch - marsch!

Jetzt ist die Grosse etwas traurig. Ich verspreche aber, dass wir das wieder anderweitig wettmachen werden.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Gauzibauz !

Hast du deiner Katze "Leuchtaugen" eingebaut? Oder ein erster Gruss von Weihnachten.

Gruss schlagloch.

der Gauzibauz hat gesagt…

Grüss Gott Schlagloch,

diese Besonderheit tritt bei Inanspruchnahme vom Blitzlicht auf!
Mich fasziniert das auch immer wieder aufs Neue :)

Liebe Grüsse//Erika

Anonym hat gesagt…

nur hirnlose fotografen fotografieren empfindliche katzen augen mit dem blitz

Anonym hat gesagt…

Immer diese klugen Kommentare auf Anonym...

Anonym hat gesagt…

auch wenns hirnlose fotos sind hats ja was bewegt bei dir du hirnloser
ich find die fotos sagenhaft