10 November 2009

Wir schlagen das Familienalbum auf...

Mein Sohn hat uns heute besucht. Da hat sich das Kochen gelohnt und ich hab mal wieder Kartoffelpürree gemacht. Mit Riesen - Kohlroulade.

Was ist das?

Ananas hat wertvolle Enzyme auf die ich nicht verzichten will.

Klops-Klops, die Vorstufe von Mops.


Mimikri...

5 Kommentare:

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

mein lieber scholli, ich seh ganz genau deinen riesen berg aufn teller!!!!!!
könnte auch der meine sein..*lach*
*kapü* ist mein leibgericht.

lg emma

Anonym hat gesagt…

hab schon lang nicht mehr so gut aus der deutschen küche gegessen mama isch halt mama:)
*L*

der Gauzibauz hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,

das Essen musste ich sehr büssen!
Nie wieder Kartoffelpü von mehligen Kartoffeln und nie wieder Kohl in Verbindung mit Hack!

Liebe Grüsse//Erika

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

menno erika, sooo kannst du das auch nicht sagen!!! vielleicht nur etwas weniger?
das war doch so lecker!

alles gute für dich!
UND: deine topflappen sind schööön!! ich habe auch nur gehäkelte.geht nix über ordentliche handarbeit.
lg emma

der Gauzibauz hat gesagt…

Liebe Emma,

danke für deine guten Wünsche...