03 Juni 2009

Meine Regale sind aufgebaut...

Erst wollte ich andere Regale kaufen - 30 kg Tragkraft pro Regalboden haben mich restlos überzeugt. Komischerweise spüre ich momentan den gleichen Widerstand beim Auspacken

den ich beim Einpacken gespürt habe. Aber, es hilft nix. Werde mit den hohen, teuren Büchern
anfangen, der Rest geht hoffentlich wie von selber. Hat sich mein Lieblingskater doch die Wurst
unterm Hals weg klauen lassen!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Gauzibauz!

Was heißt, "werde mit den hohen, teuren Büchern beginnen" ? , sind dies Kunstbücher oder Fotobände? Ab wieviel Euro ist ein Buch teuer.

Gruss schlagloch.

der Gauzibauz hat gesagt…

Grüss Gott Schlagloch,

wann ist ein Buch teuer? Gute Frage.
Vor zwanzig Jahren hab ich mal bei Readers Digest eine Serie mit weichem Goldeinband abboniert. Ein Buch hat 49 Mark gekostet. Das ist eigentlich lächerlich, im Nachhinein.
Aber, damals waren die Kinder noch ganz klein und 49 Mark viel Geld.Heutzutage zahl ich auch mitunter 50 Euro für ein Buch das ich unbedingt haben möchte - umgerechnet ist das viel mehr als 49 Mark. Ich glaub es kommt drauf an wie kostbar einem ein Buch ist. Kunstbücher hab ich leider keine, obwohl ich grossen Gefallen daran habe. Der Karton war tatsächlich ruck-zuck leer. Eigentlich ist das wieder einräumen und neu gestalten der schönste Teil eines Umzugs. Momentan will nur die rechte Freude nicht aufkommen.

Liebe Grüss//Erika