03 Juni 2009

E'n Hammer ham'mer...

Mein Goldschatz baut mir mein Ikearegal auf. Die Glastüre sitzt mittlerweile. Da werde ich meine Juwelen und Edelsteine auf die bestmögliche Art zur Schau stellen.

Nach zwanzig Jahren haben wir uns eine neue Küchenuhr genehmigt. Die alte wurde beim Umzug beschädigt. Damals war ich des gelben Zeiger's wegen bereit jeden Preis zu zahlen.
Grad denke ich an die Kuckucksuhr, die ich gleichzeitig kaufte. Ob die wohl noch lebt?

Heute kam auch das Paket mit der Türharfe. Die Alte hab ich noch im andern Haus dem Feuer übergeben. Diese Energien wollte ich nicht mitschleppen.
In dieser Stadt gibt es unzählige Tiere aus Stein und Metall. Da wird sich sicher keiner an meinem Pilz und Schwein stören. Norbert hat mir versprochen, dass er die Sau repariert.

Keine Kommentare: