26 Juni 2009

Hurra, unser Emailleschild ist gekommen...

Heute mittag kam der Anruf aus dem Fachgeschäft gegenüber. Vier Wochen haben wir darauf gewartet. Das Warten hat sich gelohnt - ich finde es supertoll!
Dann war ich noch im Schreibwarenladen und hab mir einen neuen Stempel bestellt. Diesmal mit Logo. Es ist einfach schön wenn man vorort im Laden Beratung bekommt.

Kennt ihr Kugelamarant? Das ist eine Variante des Fuchsschwanzes.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

des isch schee gworda mama

der Prinz Leopold Jaider Schnapinus schläft nur... am geschirr will er einfach nicht laufen der fauele kerl der macht genauso wie gauzi einfach umfallen

Anonym hat gesagt…

Hallo Gauzibauz!

Ein Stempel und ein Tuerschild ist ein Zeichen der Existenz. Man lebt.

Gruss schlagloch.

Zwillings-Sonne hat gesagt…

Knistermeditation ..........

massimo hat gesagt…

Dear friend cat, where you thinking?

der Gauzibauz hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,

ich freu mich sehr über eure Besuche in meinem Blog. Schlagloch, du hast etwas auf den Punkt gebracht worüber ich seit Jahrzehnten rätsle. Mein Ex war/ist glückselig wenn er seinen Pass, in den die Kinder auch eingetragen waren, in Händen hält und mit feuchten Augen anhimmelt. Ja, es ist der Beweis seiner und seiner Kinder Existenz. Genauso muss es sein!

Das Wort Knistermeditation bezieht sich sicher auf Gauzi, oder? Neulich sagten sie im TV, dass Katzen hören wie der Strom durch die Leitungen läuft.Das ist IRRE!
Zugern würde ich mal hören können was er hört wenn er auf meiner Brust schlummert.

Dear Massimo, my head with my thoughts in it stay's in the western-allgäu.

Ganz liebe Grüsse an alle//Erika

massimo hat gesagt…

Grazie Erica, come ho detto è il benvenuto! -Ah- NOTIZIE- Fiammetta è ora il mio gatto.