28 September 2008

Mittelalterliches Spektakulum...

Es hat sich gelohnt! Nach zwei Stunden hatten wir schon wieder genug, sobald die Schmerzen anfangen macht es trotz Schmerztabletten keinen Sinn mehr und es lässt sich nichts erzwingen.
Ich hab mir eine Narrenkappe gekauft. Wenn ich die anziehe dann sollten alle wissen, dass es jetzt was zu höhren gibt was nicht gefällt. Die Frau, bei der ich sie kaufte, sah aus wie eine Hexe. Im Gespräch wurde mir immer bewusster, dass sie eine sein muss. Die Warzen, die quadratischen Gesichtsfalten, mir war als sähe ich ihr Antlitz durch Kreise die sich bilden wenn man einen Kiesel ins Wasser wirft. Naja, wer weiss...

1 Kommentar:

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Na da hattes Du ja eine recht mystische Begegnung. Wer weiß, was sich Dir mit der "Kappe" noch so offenbart, wenn Du sie trägst.
Man hört ja von manch "Zauberstand", an den sich dann später keiner mehr so recht erinnern kann, außer,...den "Beweis",....Deiner Kappe......
Es freut mich, daß Ihr viel Spaß hattet. Aber das mit den Schmerzen verstehe ich auch,...kenn´ich nur zu gut...
Liebe Grüße
Rosi