18 August 2008

Vom Verreisen - Geburtstagen - und dem ersten mal...

Morgen ist es ganz, sogar auf den Wochentag genau, elf Jahre her, dass ich Norbert zum ersten mal sah und wir beide uns erkannten. Damals bin ich in Kur gefahren und eben dort hab ich ihn getroffen. Niemand, ausser uns beiden, hätte gedacht, dass wir uns nie mehr trennen würden.
Morgen fahre ich auch weg, seit sieben Jahren wieder das erste mal, dass ich meine Freundin Margarita besuche. Die Fahrkarte ist gekauft, ein Drama für sich, denn ich wollte die komische Abbuchungserlaubnis nicht unterschreiben. Am Ende hab ich mich dann doch überreden lassen.
Das Argument, dass ich einen unrechtmässig abgebuchten Betrag sechs Wochen lang zurückbuchen lassen kann, hat mich dann überzeugt. Seltsam ist nur wie die Leute reagieren wenn du plötzlich mittendrin NEIN sagst.
Den 19. August werde ich sowieso immer im Gedächtnis behalten denn es ist auch der Geburtstag meines EX-Mannes. Sowas setzt sich fest, bei Zahlenaffinen Menschen besonders.
Ich bin schon ganz aufgeregt, voller Vor-Freude. Dann also bis am Donnerstag, da bin ich wieder zurück. Die versprochene Mail schick ich auch am Donnerstag, jetzt bin ich zu hibbelig.

4 Kommentare:

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Erika!
Ich wünsche Dir eine gute Reise, eine schöne Zeit, und viele tolle Erlebnisse,......von denen Du uns dann berichten kannst.
Herzlichst
Grye Owl

Grey Owl Calluna hat gesagt…

.....und Deine Foto`s sind wirklich wieder sehr schööönnnnnn!

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

viel spaß und gute reise, erika!!!


ja ja der 19. august!!!! auch ich habe meinen mann heute vor acht jahren kennengelernt, komisch, nicht wahr??
Zufall??? nein!

liebe grüße von Iris

der Gauzibauz hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,

DANKE für die Wünsche//Erika