27 August 2008

Heute geht mir unsere Hexe unter die Haut....


Ich hatte während und nach dem Seminar gute zwei Kilo abgenommen. Problemlos konnte ich mein Gewicht halten,
was mich sehr gefreut hat.
Jetzt nach dem Besuch bei meiner Freundin musste ich
essen und essen und essen und essen und essen und essen!


Der Grund für dieses Verhalten ist mir schleierhaft. Irgendwie hat ein dicker Bauch auch was mit Schutz zu tun. Denn jetzt, da mein altes Gewicht wieder erreicht ist, ist es mit dem Fresszwang vorbei.


Gott sei Dank kann ich da nur sagen. Ich werde an mir arbeiten damit ich wieder mindestens
zwei Kilo Spielraum habe. Das kann ich schaffen wenn ich mich anstrenge.

3 Kommentare:

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe erika, wie schade dass Du einen solchen Hunger bekommen hast. Merkwürdig.... LG Rainer

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Erika!
Ich hoffe diese zwei Kilo sind nicht ganz so schlimm für Dich. Es gibt doch Schlimmeres. Und wenn Du Dich anstrengst, wie Du schon sagtest,.....sind sie doch ruck zuck wieder weg. Oder?
Unterstützende Grüße
Rosi

Pique Dame hat gesagt…

Oh, Danke für die "Quittung" *lach*
Schön, d. die Karte wohlbehalten bei dir angekommen ist.
Liebe Grüße aus dem Spreewaldgurkenland,
Sylke, die auch immer 10 kg aufwärts und abwärts schwimmt.