01 Februar 2008

Der Auszug nach Ägypten....

Das Zeugnis ist doch nicht schlecht! Ein Schnitt von 2,2! Da bin ich mal zufrieden und freue mich.
Trotzdem ist sie gleich um 15°° mit ihrem Süssen abgerauscht nach Gmünd. Ohne Kuchen gegessen zu haben. Ich vermute mal ganz stark, dass sie hier die Sau rauslässt in der Hoffnung, dass ich sag sie solle zu ihrem Süssen in die WG ziehen, für ganz versteht sich! Aber da kann sie lange drauf warten. Wenn sie wiederkommt werd ich ihr was für´s Zeugnis geben.

TA -TA- TA -TAA! Meine Buchweizentorte!
Bei Leibspeisen schreib ich mehr drüber.
Jetzt werd ich erst mal den Hirschgulasch machen. Gestern war ich nicht in der Lage dazu.

3 Kommentare:

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

Super! gutes Zeugnis, was willst Du mehr!!
Will sie denn zu ihrem Freund ziehen???? Warum denn nicht?

Und bitte Gauzi, heb mir ein Stück vom Kuchen auf, der sieht echt "läcker" aus!
LG Iris

der Gauzibauz hat gesagt…

Hi Iris,
Wovon will sie denn leben? Das wär doch nur von einer Abhängigkeit in die nächste gewechselt. Erst mal braucht sie eine Grundlage für späteres einkommen. Tät ich sagen...

der Gauzibauz hat gesagt…

Ach Iris, zu gern würd ich dir ein oder auch zwei Stück zukommen lassen. Ein gutes Drittel haben wir tatsächlich verschenkt an zwei Nachbarn.Weil die Kleine nicht da ist, wär´s zuviel für uns drei. Aber versuchs doch selber. Ist ganz hopfig, wie der Schwabe sagt. Wär auch was für meine Freundin Margarita, die behauptet keinen Tortenbisquit hin zukriegen. Die Preiselbeeren gibt es bei Lidl oder Aldi, die getrockneten sind von Seeberger, nehme an du kennst die Firma. Cranberrys gibt es aber nicht das ganze Jahr über.