07 Januar 2007

Wachstum und Fülle!





Auf meiner Reise durch die Bloglandschaft bin ich auf zwei Männerblogs gestossen.
Da geht es nicht um Spirituelles sondern um Alltagsdinge.
Der Eine ist mir sympathisch weil er grosse Ähnlichkeit mit Ralph Morgenstern
hat und der Andere hat sage und schreibe 1900! Klicks täglich! Dieser Blogger
muss sich wie ein Kaiser fühlen!
Vielleicht wachsen ja meine Klicks auch, müssen nicht wie die Mammutbaum-
setzlinge bis in den Himmel wachsen, aber 10 oder 20 mehr wär auch nicht schlecht.


6 Kommentare:

sam hat gesagt…

Naja, gestern 48 Besucher:

GAUZI, MAN LIEST DICH! meinst nicht??

Sam,
Stammkundin

Anonym hat gesagt…

Und wodran sehe ich das bitteschön? Ich sehe bei mir nämlich: Nix. Wie installiere ich einen Zähler?
Danke vorab für die Schulung.

Und nicht vergessen: Wichtiger und weitaus angenehmer als Quantität ist Qualität!

Adiossos, ElCuervo y su Querida

sam hat gesagt…

Rabenfrau, ich sehe bei Dir im Blog schon einen Zähler - ganz unten :)

Stela hat gesagt…

Hi Erika,
bis grad eben war es mir wurscht ob welche meinen Blog lesen und wenn ja,wie viele.Aber auf deinem Zähler kann man feststellen ob gerade jemand online ist und das find ich lustig.
also ich will mich Labbatu anschließen,wie wärs mit einer Unterweisung,wie so ein Zähler da rein kommt.
...übrigens,fandest du besagte Männerbloggs auch interessant?
Liebe Grüße;Stela

der Gauzibauz hat gesagt…

Hallo alle miteinander!
Ich bin von den 1900 klicks fasziniert.
Aber wenn man das will,muss man quasi den ganzen Tag am PC sitzen und antworten.
Ihr wollt wissen wie man das installiert? HaHa, denke ,dass ich das sagen darf!Ich selber kann es nämlich
nicht! Jeden Tag schauen wir bei dieser Spezialistin rein.Welche heisst:Ingrid!
Befriedigt?

der Gauzibauz hat gesagt…

Hab vergessen zu sagen:Ja, sie sind interessant.Nicht so tiefgründig wie bei uns, aber schneller.
Schaut doch selber mal:
tagesblog.de + allesalltaeglich.de

Auf meiner Blogwanderung bin ich auch auf eine junge Frau gestossen,die ihren
entlössten Torso zeigt.Erst dachte ich
so tief muss eine sinken.Aber dann hab ich überlegt,dass es egal ist ob du deine Seele entblösst oder den Körper.
Schenkt sich im Prinzip nix.Vielmehr hat mich ihre ablehnende Haltung zur
Mens beschäftigt.Genau das gleiche dumme Geschwätz das ich mit 20 hatte.