31 Januar 2007

Ha--- es geht doch!!!!!!!!!!

4 Kommentare:

kvinna hat gesagt…

Aufschreck! Um Himmels Willen, was denn??? Ist mir was entgangen?

Stela hat gesagt…

Hi Erika,falls du damit meinst,dass du jetzt Beta-Bloggerin bist könntest du mir mal verraten wie du das gemacht hast ohne alles neu zu installieren-ich hab nämlich damit angefangen und hatte schwups noch einen neuen Blog,den ich nicht will...
Grüße,Stela

sam hat gesagt…

Mädels,

die Beta (=Test-) Phase ist längst RUM, VORBEI.
(Seht ihr nicht das Kreuzl über dem Schriftzug "Beta"?)

Und auch, wenn man ein Google Konto benutzt, man MUSS nichts ändern, es ist nur ein Angebot!

also keine Aufregung...

der Gauzibauz hat gesagt…

Hallo,
bin wieder da.Hab 3 Tage pausiert.
Am Dienstag hab ich mich auf das neue Konto locken lassen und war dann völlig aufgelöst weil ich dachte ich muss alles ganz neu machen!
Dann war ich kurz vor Mitternacht so fertig,dass ich einfach ausgeschaltet hab.Am Mittwoch dachte ich ha, klick mal auf das keine Bloggerzeichen rechts auf der Liste.Und schon war ich drin.Ganz einfach!
Grüsse