09 Januar 2007

Däumledrehen !


Ich lieg im Bett und tu solch sinnvolle Dinge wie Daumendrehen. Lacht nicht,
Luisa sagt das ist gut um die Zusammenarbeit beider Gehinhälften zu fördern.
Am Anfang fällt es schwer, dann geht`s immer schneller.
Also wer`s nachmachen will: Daumenspitze links auf Zeigefingerspitze rechts
Daumenspitze rechts auf Zeigefingerspitze links und dann alle Finger durch.
In den Buch steht ein Spruch der`s mir angetan hat:

Wer hinter meinem Rücken redet,
der redet mit meinem Arsch!

Hoffe es ist erlaubt,das so zu zitieren.


4 Kommentare:

kvinna hat gesagt…

Däumledrehen - lieber Gott ich bin nicht dumm, ich kann es auch andersrum! Versuch' mal dabei, 'nen schnellen Richtungswechsel zu vollziehen.

:)

Sehr meditativ, das ganze. Mit den Mudras verwandt?

der Gauzibauz hat gesagt…

Ja, laut Luisa , wenn man unterschiedliche Fingerhaltungen übt.

Anonym hat gesagt…

Medizin:
Du schreibst so oft "Lach nicht", aber lachen ist sehr gesund. Also, ruhig viel Lachen, es ist gar nicht so ernst! Besonders starke Medizin:
Über sich selbst lachen!

Gute Besserung, Rabe und Frau, sich das Lachen keinesfalls und mitnichten verbieten lassend

der Gauzibauz hat gesagt…

Stimmt!
Lachen ist die beste Medizin.Bin glaub ich schon wieder auf dem Weg der Besserung,aufregen geht schon wieder!