27 Juni 2013

Vollglanz...



Vor ein paar Tagen habe ich meine Küche geputzt und den Boden wieder mal mit Vollglanzmilch bearbeitet. Damit alles sauber ist wenn das Kind kommt. Bei uns ist es unmöglich ein Bild ohne Hund oder Katze zu machen. Dieses hier finde ich recht originell.
Egal was ich mache - fotografieren oder Bisquitboden backen - meine Freindin taucht immer
noch auf. Sie selber hat soviel Kreativität wie eine Bandnudel - muss aber immer andere 
zurecht stutzen. Gott sei Dank habe ich das hinter mir. Aber es verunsichert mich noch heute aus dem Hinterkopf heraus.



Für das Kind habe ich einen Regenschirm gekauft. Hoffentlich kann mein Gatte ihn am Kinderwagen befestigen damit er als Sonnenschirm genutzt werden kann.


Mein Hund und ich - farblich passend. Norbert weigert sich oft drum muss halt der Ben herhalten. Wenn das Enkelchen da ist können wir die Teilnehmerzahl erweitern.



Fransige Mohnblumen die sehe ich zum ersten mal in den öffentlichen Rabatten.

 
 Irgendwie hat dieses Bild was von E.T. Mut zur Hässlichkeit braucht es allerdings auch.


Unsere geniale Gemüsesuppe! Drei Tage hat sie uns genährt!


Gestern haben wir die Suppe mit Obst ergänzt. Erdbeeren und Kirschen wird es wohl nicht mehr lange geben.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Welch Farbenharmonie - Ihr Zwei! Gigantisch fand ich das. Aber sehr nett! Das mag ich glauben, dass Norbert nicht Hellblau durch die Welt gehen mag.

Super glänzend, dein Boden.

Und Mut, was die Fotos anlangt, den hast du ohnehin immer. Das bewundere ich ja schon lange.

Ich habe eben eine ganze Steige voll Erdbeeren erhalten und auch gleich verarbeitet, Erdbeermarmelade und Erdbeersirup zum Eis und Pudding. Aber natürlich haben wir auch viele frisch gegessen. Ich schätze, dass es vielleicht noch 2, 3 Wochen mit viel Glück andauern könnte mit der Ernte.

Schönes Wochenende und lieben Gruß, Brigitte

der Gauzibauz hat gesagt…

Liebe Brigitte,
danke für deinen Kommentar.
Ich mache morgen den letzten Erdbeerkuchen dieser Saison.
So zum Abschluss einmal quer drüber...