04 Juni 2013

Nachträge



Hab ganz schön lange pausiert.
 

Der Kuchen ist noch von vor 4 Wochen.
 

Das Bild vom Baum noch zu der Zeit als die Sonne schien.


Wenn ich jetzt diese Linsen sehe dann läuft mir das Wasser im Mund zusammen-


Das war die Babyversorgungsstation im Wohnzimmer. Unser kleiner Liebling war letzte Woche für 2 1/2 Tage bei uns. Das hat uns richtig Freude gemacht.


Der Kleine war leicht krank. Hatte Bindehautentzündung und eine leichte Erkältung hat ihm ganz schön zu Schaffen gemacht. Wir sind richtige Glückspilze!
Am Samstag vor 8 Tagen haben wir in der guten Tat ein Kinderbett gefunden. Unser Reisebett ist samt Zubehör an die Arbeitsstelle meiner Tochter gegangen wo es immer noch gebraucht wird. Innerhalb zwei Stunden ab dem Telefonat war das Bett an Ort und Stelle.
Da bin ich ganz glücklich drüber. Es geht immer irgendwo ein Loch auf. Man muss nur Gottvertrauen haben. Und am DO gibt es beim Discounter Schlafsack Molton und Bettunterlage - da hab ich mit 25 Euro alles was ich brauche - ist doch klasse oder?


Das war ein Nachtessen aus Resten. Bis auf das Halsweh geht es mir ganz gut. Ich kann wieder laufen!!! Donnerstag habe ich die letzte Physiotherapie. Die junge Frau hat mir geholfen und ich bin ihr sehr dankbar.

Keine Kommentare: