21 Mai 2013

Geburtstag...


Letzte Woche hatte mein Sohn Geburtstag. Den 28 sten! So lange ist das nun her.
Rückblickend kann man es fast nicht glauben dass  fast 30 Jahre vorbei sind. Wie 
viel Hoffen und Bangen dazwischen liegt. Aber letztendlich ist doch alles gut gegangen.


Am abend vorher habe ich noch einen Marmorkuchen für das Kind gebacken.
Damals als es an einem Dienstagabend los ging hatte ich zwei Stunden vor dem Einsetzen
der Wehen meinen Magen komplett mit einem italienschen Spargericht voll gemacht. 
Geschadet hat es mir nicht. Diese Geburt war die schönste von den dreien.
Nur zwei Frauen - die Hebamme und Frau Dr. Bernhard waren bei mir. Und der
Kindsvater natürlich. Nach 5 1/2 Stunden war mein erstes Kind geboren. Ganz ohne Medikamente. Allerdings habe ich bei allen drei Kindern die Saugglocke gebraucht. Bei 37 cm
Kopfumfang wohl kein Wunder.



Übers Pfingstwochenende sind wir abgetaucht. Schöne Spaziergänge und viel Ruhe.
Kein PC. Das tut auch mal gut. Die Fressfotos sind leider nix geworden. Bis auf das eine:

 

Keine Kommentare: