10 Mai 2013

Vor der Himmelfahrt...


3 Bleche Pizza wie in alten Zeiten... Mir hat es geschmeckt und dem Süssen auch.


Norbert hat den Teig super hingekriegt.


Hab meiner neuen Liebe zu Verbenen nachgegeben und noch mal zwei gekauft.


Und dieser Liebe gebe ich jeden Tag jede Stunde nach...


 Einkaufen zu Fuss. Die Leute schauen uns nach weil ich hinter meinem Mann und dem Hund gehe. Und den Einkauf schleppe ich auch noch. Was patriarchal wirkt ist in Wahrheit die Nachhut und Rücksicht auf eine Lungenerkrankung.


Vorher...

 Nachher...


Gauzi ist natur rotblond. Stellenweise rosa. Da ist er besonders schön getroffen.


Vergissmeinicht - meine Lieblingsblume neben Ehrenpreis. Ich liebe diese kleinen einfachen Blüten sehr.


1 Kommentar:

Brigitte hat gesagt…

Sehr schöne Fotos, Erika!