05 Juli 2013

Glück gehabt Vince...



Diese Woche war unser Enkelchen wieder bei uns. Er hat eine Virusinfektion mit Fieber.
Wir waren mit ihm vormittags beim hiesigen Kinderarzt und der sagte das sei nichts schlimmes. Wir haben ihn umsorgt und zeitweilig war er ganz munter. Er hat sich einen Riesenspass daraus gemacht seinem Kumpel Ben die leere Trinkflasche auf den Rücken zu schlagen.
Ich habe Fleisch für Gulasch angebraten. Plötzlich rief mich Norbert hoch in den 2. Stock.
Der Kleine hing reglos am Gitter vom Bettchen und war abwesend. Er hat gesabbert und gezittert - die rechte Seite konnte er nicht bewegen. Wir haben den Notarzt gerufen und  die haben ihn gleich mitgenommen nach Memmingen in die Kinderklinik. Ich bin auch mitgefahren nachdem ich die Kindsmutter instruiert hatte nach Memmingen zu fahren. 
Johanna war dann schon da als wir ankamen. Eine Nacht mussten sie dort bleiben zur Beobachtung. Es ist eine Reaktion auf Fieber gewesen. Gott sei Dank ist das gut gegangen! Jetzt ist er mit seiner Mutter daheim.
Der 3. 7. 2013 gibt 16. Der Turm.


Der vor Stolz strotzende Grossvater schiebt die Karre durch die Landschaft...


Dieses Foto ist von diesem Jahr!


Das Chilli vom Wochenende hat sehr gut geschmeckt. Der Hausherr hat gemeckert es seien zuviel Karotten drin! 


Meine Käsesahne hat auch gut geschmeckt. Aber nächstes mal nehme ich wieder die 
Markengelatine. Ich meine kleine Böbbele gespürt zu haben.


Das Suuupergulasch! Drei Tage hat es uns genährt und geschmeckt. Ich brate jetzt immer grosse Brocken an damit es nicht so saftet. Gerade vorher habe ich den Rest aufgegessen.
Morgen mache ich die letzte Erdbeertorte dieses Jahres.


Am Dienstag war Badetag. Ben hat sich hinten eingesaut. Das ist immer ein Spass wenn er durch die Gegend schiebt...

Keine Kommentare: