24 Juli 2013

Am See...

...bei Vollmond...



Die Julivollmondin.


Meine beiden Helden am Wasser. Im Haus war es zu heiss drum sind wir an den Stadtweiher geflüchtet. 


Wenn ihr auf das Foto schaut seht ihr einen Waldgeist in der Form eines Teddybärenkopfes und in ihm drin etwas wie ein Katzenkopf. Sozusagen ein Geist im Geist. Auf der anderen Seite des Waldes opfere ich oft dem Wald etwas - man könnte auch schenken sagen. Er gibt mir herrliche Brennnessel zurück.


 

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Ich kann das auch sehen!

Am besten halte ich es im kühlen Haus aus, oder noch besser - in meinem Arbeitszimmer im kühlen Souterrain.

Liebe Grüße, Brigitte

Anonym hat gesagt…

Ben liegt auch vorzugsweise auf der Steintreppe :)

Anonym hat gesagt…

Hast es gemerkt dass es wieder ohne Brimborium zu kommentieren geht?